Schöne Bescherung

Mein Mitbewohner kommt aus Westfalen und hat mich, als wir uns letztens über Weihnachtsfeiern bzw. Zusammenkünfte verschiedenster Art unterhalten haben, auf ein Highlight aus seiner Heimat aufmerksam gemacht, das ich euch nicht vorenthalten kann.

Falls jemand am 23.12. in der Nähe ist soll er doch da bitte hingehen – egal in welcher Form, aber einen Erlebnisbericht würde ich wirklich gern auch noch veröffentlichen. Ich würde ja selbst hinfahren, habe aber anderweitige familiäre Verpflichtungen. Sorry, Steinheim.

Damit ihr wisst, worum es geht hier der unveränderte Beschreibungstext von der so oder so mehr als empfehlenswerten Website www.zum-koerter.de:

SCHÖNE BESCHERUNG wie immer einen Tag vor Heiligabend die Kultparty mit Liveband (Xtreme ) und super DJ`s Breeze + ein Top Künstler als Bonbon obendrauf
“ Bewirtung „Körter“
SCHÖNE BESCHERUNG 2016 wie immer das absolute Party Highlight in Ostwestfalen.
Mega Party , super Stimmung war die Beschreibung der Party 2015 von Besuchern und der Presse.
wie immer eine volle Halle . Freitag, 23.12.2016gibt es die Neuauflage von der schönen Bescherung
Info zur Party
Alle Jahre wieder kommt Weihnachten und das Schönste daran ??
Immer einen Tag vor Heilig – Abend
Schöne Bescherung
diesmal mit Xtreme
und DJ Breeze Sommer City Beats Brakel
und als Bonbon
die ersten 300 Gäste bekommen eine Weihnachtsfeiermütze GRATIS
ab zur Stadthalle Steinheim am Mittwoch 23.12.
Der Konzert – Show – und Fetenabend,
Schöne Bescherung ,
die Party hat Kultstatus , wer hier fehlt versäumt Einiges. Das größte Klassen – sowie Ehemaligentreffen in OWL Xtreme und der Top DJ BREEZE bieten für alle Konzertbesucher eine erlebnisreiche Actionshow, mit musikalischem Hochgenuß in Auswahl Ihrer Musikstücke und deren Darbietung. Da heißt es wieder , Rock und Pop vom Feinsten, Spaß, Party, lachen, gute Laune, alles das steht für Xtreme . Eine sehr gute Band verdient auch eine super Begleitung. Wir haben dafür Norddeutschlands besten Party DJ , „DJ Breeze „ verpflichtet.
Zum Programm Einlaß ab 21.00 Uhr (Karten nur an der Abendkasse)
Livemusik bis 3,30 Uhr Last Order 3,45 Uhr
4.00 Uhr Musikprogramm Ende
Party – Ende Ca 5.00 Uhr
Cocktailbar, Schussbar an allen 3 Theken bewachte Garderobe bis der letzte Gast gegangen ist PS: Ein heißer Tipp : früh erscheinen ! In den vergangenen Jahren musste der Sicherheitsdienst den Einlaß zeitweise stoppen, da die Halle überfüllt war … Mehr bei www .xtreme-liveband.de. djbreeze.de Die Partyagentur .de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.