OneBeat SampleSlam #5

onebeat-sampleslam-leipzig-blog-teaser-700x300

Dass es in den Leipzig den OverDubClub als Produzentenstammtisch gibt, ist uns und hoffentlich auch euch noch bestens bewusst, sollte aber niemanden daran hindern, heute Abend zu einem ähnlichen Event zu gehen: dem OneBeat SampleSlam. Dabei geht es, ähnlich wie beim OverDubClub auch, für Produzenten darum ihr Handwerk zu präsentieren. Nur ist das hier ein Wettbewerb, ähnlich einem Poetry-Slam. Nachdem die Veranstaltung schon in Berlin und München durchgeführt wurde, wird jetzt in Leipzig Halt gemacht. Um genau zu sein in der Distillery.
Das klingt in meinen Ohren ziemlich interessant, auch wenn mir die Namen auf der Timetable nichts sagen:

19:00 – 20:30 Julius Zimmer
20:30– 21:00 Otis Fouli – LIVE
21:00 – 00:30 SampleSlam
00:30 – 01:15 Bloomfeld – LIVE
01:15 – 02:15 AKIA – LIVE
02:15 – 03:15 Nifty People – LIVE
03:15 – 05:00 Lobo
05:00 – Ende blankk disc

Wie man sieht, wird einem neben dem eigentlichen Event, noch genügend Rahmenprogramm geboten. Auf der Facebook-Veranstaltung gibt’s alle weiteren Informationen – falls ich euch da jetzt etwas schuldig geblieben sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.