it’s our Podcast №15

170102_podcast_boboakrasia

Birk, alias Bobo Akrasia, kenne ich noch von ganz früher, als wir noch einen oder zwei Köpfe kleiner waren. Dann sahen wir uns vielleicht zehn Jahre nicht. Und plötzlich stand er vollkommen überraschend nach einem Seminar wieder vor mir. Seitdem ist er ein fester Teil unserer Verbindung nach Halle. Wir fuhren zum Auflegen und feiern rüber, er kam zu uns aufs Festival. Und immer waren das, auch dank vieler Freunde, die es mittlerweile dorthin gezogen hat, echt richtig nette Tage und Abende. Die Verewigung in unserer kleinen Sammlung war da eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Also schenken wir euch heute einen schönen Mix voller kleiner Perlen, die zu hören, sehr viel Spaß macht. Tut euch einfach den Gefallen und genießt einen kleinen Querschnitt aus Birks Sammlung. Auf ein gutes Jahr 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.