Buttering Trio – Threesome

161130_butteringtrio_threesome

Eigentlich ist mein Anspruch, zu guten Alben auch wirklich einen kreativen Output zu generieren. Da mir dafür aber hin und wieder die Zeit fehlt und so die ein oder andere Empfehlung für euch auf der Strecke bleiben würde, muss ich diesen Anspruch ein kleines bisschen zurück schrauben. Dass ich jetzt aber vielleicht nur einen und nicht fünf Absätze verfasse soll dabei aber kein Zeichen sein für ein weniger gutes Album: Denn das Buttering Trio erwähne ich hier mit Fug und Recht. Deren neusten Album „Threesome“ ist nämlich ein großartiges Downbeat-/Trip-Hop-Album. Und da das jetzt nicht unbedingt mein allerliebstes Lieblingsgenre ist, soll das schon was heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.